Vitali und Tim Price sind in Neuseelands Vielseitigkeitsmannschaft für die Olympischen Spiele in Tokio
Drucken E-Mail

Vitali und Tim Price sind in Neuseelands Vielseitigkeitsmannschaft für die Olympischen Spiele in Tokio

Man kann sagen was man will: vor ein paar Monaten haben wir sicher damit nicht gerechnet, dass wir Vitali in Verbindung mit Tokio bringen würden.

Aber seit heute ist es „amtlich“: Vitali, elfjähriger Wallach von Contender aus unserer Noble Lady, vertritt anlässlich der Olympischen Spiele in Tokio die Farben Neuseelands unter Tim Price. „Vitali ist genau das richtige Pferd für diese Art von Wettbewerb – athletisch, schnell und ehrlich“, sagte Tim Price in einem Statement. „Er wurde von Jock Paget und später von James Avery wunderschön ausgebildet und ist somit ein echtes Kiwi-Community Pferd". Wir wünschen Beiden und natürlich auch Jonelle und Grovine de Reve eine gesunde und erfolgreiche Reise. Da ausländische Zuschauer nicht erlaubt sind, werden wir Tim und Vitali sowie Merel und Ceda zu nachtschlafender Zeit die Daumen drücken und mitfiebern!

 

 

  Foto: Ingo Wächter