Turniernachtrag Sommer 2015
Drucken E-Mail

Turniernachtrag zum Sommer 2015

etwas spät aber nicht vergessen, möchten wir hier einige Platzierungen nachreichen:


Keniars Sohn Caspar ist nun regelmäßig unter dem Sattel von Peter Thomsen zu sehen. So waren sie u.a. platziert in einer Vielseitigkeit Kl. L in Valluhn, holten den 2. Platz in einem CCI** international in Renswoude/NED und platzierten sich im CIC** international von Waregem/BEL. 
  
 Die 6jährige Bejali sammelte weiter fleißig Schleifen in L- und M*-Springen und platzierte sich u.a. in Hanerau-Hademarschen, Sollerup und Kellinghusen.

 

Winona und Pato konnten ganz in der Nähe in Hamburg Friedrichshulde ein Springen der Kl. M** gewinnen, Con Vento - dieses Mal mit Nicolai Aldinger - platzierte sich in einer Geländepferdeprüfung Kl. L in Sahrendorf und auch Aroonia und Kristina waren wieder im Springen platziert.