Zucht und Sport
Drucken E-Mail

Frühjahr 2014 - Neues von unseren Ehemaligen und aus Kollmoor 

Während sich bei uns fast täglich Nachwuchs einstellt, hat für andere längst die Turniersaison begonnen:

Wir gratulieren Aroonia und ihrer Besitzerin zu ihrer bereits 2. Platzierung in einem A-Springen in diesem Frühjahr!

Besonders aber freuen wir uns für Con Vento und Moritz von Ziegner. In einer Geländepferdeprüfung der Kl. A** mit sehr starker Beteiligung (Peter Thomsen, Andreas Dibowski, Malin Petersen, Elmar Lesch, Christoffer Forsberg, Anna Siemer usw.) erzielten sie mit der Note 8,2 den 6. Platz.
Macht weiter so!

Winona und Pato waren waren wieder in Spanien bei der Mediterranean Equestrian Tour (MET). Sie konnten sich u.a. in 130er Springen der Kl. CSI* platzieren. Herzlichen Glückwunsch!

In Kollmoor bestimmen derzeit Lämmer, Kälber, Zaunbau und Weidevorbereitungen den Alltag.
Fohlen wird es dieses Jahr erst ab Mitte Mai geben. Wir erwarten Fohlen der Hengste Cascadello I, Cormint und Duke of Hearts xx.