Es wird Herbst
Es wird Herbst Drucken E-Mail

... und einiges Neues gibt es zu berichten:

 Keniar's Sohn Caspar (v. Contender) konnte sich mit Malin Petersen und einer 8,0 für das Bundeschampionats-Finale der 6jährigen Vielsetigkeitspferde qualifizieren.

Caspar hat dieses Jahr seine erste Saison. Und für ein noch so "grünes" Pferd ist die Finalprüfung in Warendorf eine Geländepferdeprüfung der Kl.M eine große Herausforderung. Nach tollen ersten Sprüngen und leider einem Vorbeiläufer an einem schmalen Element entschied sich Malin Petersen dann das Gelände nicht zu Ende zu reiten und ihr Pferd zu schonen.

Caspar wird voraussichtlich nochmal eine VA in Bad Segeberg gehen und dann ist die Saison 2012 auch schon wieder zu Ende.

Wir sind gespannt auf seine weitere sportliche Entwicklung!

 

 

 Unser Con Vento wird zukünftig seinen Hafer bei der Familie von Ziegner in der Lüneburger Heide fressen und eine "vielseitige" Ausbildung erhalten.

Wir wünschen ihm und Moritz von Ziegner alles Gute, Gesundheit sowie viel Spass und Erfolg!! 

... und freuen uns schon, die beiden nächstes Jahr in der ein oder anderen Geländepferdeprüfungen wiederzusehen!

 

 

 

Und Winona und Pato Muente sammeln weiter fleißig Platzierungen in Springpferde- und Springprüfungen der Kl. L und M*, wie zuletzt in Sieversen-Rosengarten und in Beedenbostel.

... ein wirklich tolles Team!!