Neues aus Kollmoor
Neues aus Kollmoor Drucken E-Mail

nach für uns eindrucksvollen und für die deutschen "Buschi's" so erfolgreichen Tagen in London nun mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Kollmoor: 

 

Caspar - ein Contender aus unserer Keniar - konnte sich mit Peter Thomsen / Malin Petersen zum Bundeschampionat der 6jährigen Vielseitigkeitspferde qualifizieren.
Wir sind schon sehr gespannt auf das BuCh 2012 in Warendorf und drücken dem Thomsen-Team unsere Daumen!
Unser 4jähriger Crossini konnte sich mit Paul Schumacher erneut in einer Springpferdeprüfung der Kl. A platzieren. Macht weiter so !! :o))
Auf seinem ersten Turnier konnte sich der ebenfalls 4jährige Con Vento unter Evi Penzlin auf Anhieb platzieren (3.Platz).
Die 6jährige Winona und Pato Muente sammeln in Niedersachsen fleißig weiter Platzierungen in Springen und Springpferdeprüfungen der Kl. L und M. 
Und auch Cleverness eine Colman-Tochter aus unserer Olivia kann mit ihrem jungen Reiter Niklas Engemann regelmäßig Platzierungen in Springen bis Kl. S* vorweisen.