Ceda - CIC** Jardy (FR) 2017
Drucken E-Mail

 

 Ceda - 4. Platz im CIC** Jardy (FR) 2017


Merel Blom
(NL) auf ihrer Facebook Seite:

[...] And finally my great 7yr old Ceda.

She was picture perfect the entire weekend.

Taking place 4 out of 93 starters in the 2*, just behind some legends and the best 7yr old in her class. 3 starts in the 2* and every time very well placed.

 

Bei ihrem dritten Start in einer CIC** konnte sich Ceda weiter steigern:

Nach einer guten Dressur (43,0) und wieder fehlerfreiem Springen bekamen sie im Gelände lediglich 2,8 Zeitfehler. In dem gut besetzten Starterfeld erreichten nur wenige Reiter die Optimum Time!
Besser waren in dieser Prüfung nur Michi Jung mit Takinou (1.) und die beiden französischen Championatsreiter Nicolas Touzaint (2.) und Maxime Livio (3.)!

 

Wir gratulieren Merel und Ceda zu dieser tollen Platzierung in ihrer dritten CIC** und wünschen weiterin viel Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit und Kraft für die kommenden Aufgaben!

Besonders freuen wir uns auf den geplanten Start der beiden bei der WM der Jungen Buschpferde 19.-22.10.2017 in Lion d'Angers.