Erfolge im Mai 2015
Drucken E-Mail

Sportliche Highlights im Mai 2015 

Während wir tagtäglich auf Olivia's Duke of Hearts xx-Fohlen warten, bringen unsere Youngster und Ehemaligen fleißig Platzierungen nach Hause:

Das Highlight brachte Keniars Sohn Caspar: nachdem er mit Peter Thomsen am 1. Mai 2015 bereits einen 7. Platz in der CIC* - international - in Luhmühlen belegte, konnte er sich nun in Wiesbaden mit Peter Thomsen bei seinem ersten Start in einer CIC*** - international - auf Anhieb platzieren (siehe Foto) und das mit so erfolgreicher Konkurrenz wie Michael Jung/Halunke, Andreas Dibowski/Butts Avedon, Ingrid Klimke/Escada, Peter Thomsen/Cayenne etc. im Starterfeld.

Die 6jährige Bejali ist nun in der Kl. M angekommen, sie konnte sich beim Springflutfestival in Leck in einer Springpferdeprüfung Kl. M* platzieren.

Aber auch unsere Ehemaligen waren fleißig: Winona und Pato platzierten sich in Springprüfungen in Wedel und Bremen, Con Vento und Moritz von Ziegner waren in Mechtersen in Dressur, Springen und Gelände erfolgreich, der nun 5jährige Laran holte sich seine erste L-Platzierung in einer SPF in Dingerdonn und auch Aroonia war mehrfach in Springprüfungen platziert.