Süddt. Körung 2015 - Keniars Familie
Drucken E-Mail

Süddeutsche Körung München 2015 - wieder dabei Keniar's Familie

... nachdem letztes Jahr Cassun van de Mispelaere - ein Sohn unserer Keniar - für A.E.S. gekört wurde, ist auch bei der Süddeutschen Körung 2015 wieder ein Vertreter dieser kleinen aber erfolgreichen Familie im Körlot:

ein Hengst von Araconit (geb. 2012) a.d. Cecily (v. Caletto I - Maestose xx)
nähere Infos und ein Freispring-Video unter
http://www.suedpferde.de/Pferde.aspx?VA=33&VP=890

Er hat mit Cillarney (gek. Ba-Wü, Bay, OS-intern) und dessen Vollbruder aus 2011 bereits 2 gekörte Brüder. Cillarney war übrigens beim 30-Tage-Test in Zweibrücken absoluter Springsieger mit der Spring-Endnote 9,56. Auf dem Bundeschampionat 2013 war er mit Andreas Kreuzer erfolgreich für das Gestüt Dobel, war Seriensieger in Springpferdeprüfungen der Klasse M und ist nun bereits siegreich und platziert in Springen bis Kl. S**. Auch die 2005 geborene Schwester Arabella kann bereits Erfolge in S-Springen vorweisen.

Auch der Springsieger der Süddeutschen Körung 2010 - Cortoni von Concetto a.d. Camilla (v. Contender) - und sein 2011 in München gekörten Vollbruder sind mit ihm eng verwandt.

Wir drücken Keniar's Cousin und seinem Züchter und Besitzer Armin Ruff, Dobel beide Daumen!!

Mehr zum Stamm 108A finden sie >> hier <<