1.Halbjahr 2013 - Erfolge in Zucht und Sport
1.Halbjahr 2013 - Erfolge in Zucht und Sport Drucken E-Mail
 

Mit Interesse verfolgen wir, wie sich unsere Nachzucht im Sport behauptet:

 

Allen voran die nun 7jährige Winona. Mit ihrem Reiter Pato Muente sammelt sie fleißig Platzierungen in Springen bis zur Kl. M. So konnte sie z.B. in Hamburg-Friedrichshulde eine Springprüfung Kl.M** gewinnen.
Caspar - ein Contender aus unserer Keniar - war mit "unserem" Olympiareiter Peter Thomsen in Eutin/Süseler Baum und Großenwiehe in Vielseitigkeitsprüfungen der Kl. L platziert. 
Aroonia und ihre neue Besitzerin haben gut zueinander gefunden und konnten sich in A-Springen platzieren.

Auch unsere Youngster unter dem Sattel konnten sich letztes Wochenende bei ihrem ersten Turnier gut präsentieren: so wurde Brianna 1. Reserve in einer Reitpferdeprüfung (7,4) und unsere blutgeprägte Bejali erhielt in einer Springpferdepüfung Kl. A die Grundnote 7,2. Wir freuen uns auf die nächsten Starts der beiden.

 
Aber auch züchterisch können wir sehr zufrieden sein:
Die 3jährige Ceda erhielt anlässlich der Stuteneintragung eine Bezirksprämie. Sie darf nun zunächst ein Fohlen bekommen und ist von Cascadello I besamt.   
Und auch unsere diesjährigen Fohlen Cayro und Duke of Holstein erhielten eine Prämie.